Mitgliederbereich

Generalversammlung

Die Generalversammlung findet im Rahmen der Online Sidesession Nuklearmedizin des rtaustriakongress2026 statt. Somit besteht bei dieser Generalversammlung die Möglichkeit einer Teilnahme Online via Zoommeeting. Die Versammlung findet am Montag, 20. April, ab 16:30 Uhr statt.

Mitglieder werden gebeten sich vorab für die Teilnahme anzumelden. Bitte melden Sie sich hier zur Generalversammlung an.

Mitglieder finden die Berichte und Protokolle der vergangenen Generalversammlung im Mitgliederbereich. Loggen Sie sich bitte über "anmelden" in den Mitgliederbereich ein.