Bildung
OEGRO 2022
14. - 15. Oktober 2022, Congress Center Villach
Frühbucher bis 13. Juli 2022
Sehr geehrte Damen und Herren!
Im Namen des Tagungspräsidenten Prim. Dr. Wolfgang Raunik und der ÖGRO möchten wir Sie zur Jahrestagung der Österreichischen Gesellschaft für Radioonkologie, Radiobiologie und medizinische Radiophysik einladen, die von 14. bis 15. Oktober 2022 im Congress Center Villach stattfinden wird.
Gerne möchten wir bestätigen, dass die diesjährige ÖGRO Jahrestagung 2022 als Präsenzveranstaltung vor Ort geplant ist.
Zusätzlich zur Präsenzveranstaltung hat sich die ÖGRO zu einer Onlineergänzung entschieden. Dies bedeutet, die Vorträge aus dem Plenarsaal werden zusätzlich online übertragen.
Der Workshop der Österreichischen Gesellschaft für Medizin Physik, das Symposium für RadiologietechnologInnen und das Programm der radioonkologischen Krankenpflege in den Parallelräumen finden als reine Präsenzveranstaltungen vor Ort im Congress Center Villach statt.
Die Themenschwerpunkte 2022 sind:
- Artificial Intelligence und Big Data Management
- Erfassung und Therapie radiogener Spätnebenwirkungen und radioonkologischer Pflege
Die aktuelle Programmübersicht finden Sie in der Programmübersicht
ANMELDUNG
Um Anmeldung wird gebeten. Die EARLY-BIRD Deadline wurde bis zum 13. Juli 2022 verlängert. Bei Anmeldung bis zu dieser Deadline profitieren Sie von einer vergünstigten Tagungsgebühr.
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Onlineübertragung nur aus dem Plenarsaal stattfindet. Der Workshop der Österreichischen Gesellschaft für Medizin Physik, das Symposium für RadiologietechnologInnen und das Programm der radioonkologischen Krankenpflege werden nicht online übertragen.
ABSTRACT
Des Weiteren möchten wir Sie herzlich einladen, ein Abstract für die ÖGRO Jahrestagung einzureichen. Der Einsendeschluss wurde ebenfalls bis zum 13. Juli 2022 verlängert.
Detaillierte Informationen finden Sie auf der Website www.oegro-jahrestagung.at.
Wir hoffen, dass wir Ihr Interesse an dieser Tagung geweckt haben, und würden uns freuen, Sie als Teilnehmer/in vor Ort oder virtuell begrüßen zu dürfen.